FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE


Wahlen 2021

26.Februar.2021

Wählt am 13. Juni Marion Rauber als Vizepräsidentin und Thomas Marbet als Stadtpräsident! Zum allerersten Mal wäre dann das Stadtpräsidium des Aarestädtchens in sozialdemokratischer Hand.

Der bisherige Vize-Stadtpräsident und Baudirektor Thomas Marbet kandidiert nach zwei Amtsperioden im Stadtrat für das Stadtpräsidium. Marion Rauber, unsere bisherige Sozialdirektorin und einzige Frau im fünfköpfigen Gremium, will ihn als Vize-Präsidentin beerben.

Thomas Marbet und Marion Rauber harmonieren bestens im Stadtrat und zusammen setzen sie sich für ein vorwärtsgewandtes Olten ein – für Olten unsere Stadt.

Bitte helft mit, dass dieses Vorhaben am 13. Juni von Erfolg gekrönt wird. Wenn ihr wollt, schreibt doch einen Leser:innenbrief, unterstützt uns durch Mund-zu-Mund-Propaganda oder helft uns, Wahlflyer zu verteilen. Gerne sammeln wir auch eure Likes in den Sozialen Medien.

Vielen Dank für eure Unterstützung.




SP vor Ort